Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ja, finde es auch schade, dass DOA seinen EVO-Spot verliert. DOA hat sich seine "Reputation" allerdings auch sehr mühsam erarbeitet und Aktionen wie beim EVO-Stream sind eben (leider) ein ganz harter Ritt durch das Mad-Max-eske Ödland namens Amerikanische Politik. Finde es, ehrlich gesagt, ziemlich burlesk, dass der gute Mr Wizard dann plötzlich mit "Grundwerten der Community" ankommt, wenn das DoA-Event an sich ja offensichtlich mit ebendiesen "Werten" vereinbar war, Fanservice bei anderen Game…

• Hallo, neu auf HardEdge?

shuusei - - Offtopic

Beitrag

Zitat von subarashii: „Ich kann dir das Insert Game wärmstens empfehlen, da du aus Bochum und somit nähere Umgebung kommst. Dort wirst du alle mögliche FGs und Spieler finden “ Danke für die Einladung, schaue (hoffentlich) kommenden Freitag Samstag mal vorbei.

• Hallo, neu auf HardEdge?

shuusei - - Offtopic

Beitrag

Moin, meine Wenigkeit ist 20, auf Kohle geboren, studiert in Bochum und ist quasi totales Fighting-Frischfleisch. Habe von meiner Kindheit bis in meine Teenagerjahre mit meinem damaligen besten Freund viel Smash gespielt, ab und zu auch in (sehr) regionalen Turnieren. Traditionelle FGs habe ich in Kurzausflügen mit Freunden angespielt, habe mich dann irgendwann begonnen, mich mehr mit der Materie auseinanderzusetzen. Zum ersten mal EVO gucken war schon irre. In der Pubertät wurden dann andere Sa…